Schwungvoller Start ins Essence-Fitness-Jahr 2016!

image_sw2Das Jahr ist noch jung, und schon geht es ums Ganze: Deinen Fitnessstand!

Wir wollen vorwärts kommen, Spaß haben, gesund bleiben: 2016 wird unser Fitness-Jahr. Um Deine Erfolge messbar zu machen, erwartet Dich in den kommenden Wochen ein umfassender Fitness-Check.

Deinen Status quo in Sachen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit halten wir anhand kleiner Tests fest, außerdem kannst Du Dich individuell wiegen und vermessen lassen. Das mag nach all den Wochen kulinarischer Hochgenüsse und ausgiebiger Couch-Sessions weh tun, aber bei Essence zählt der Blick nach vorn: setze Dir ein Ziel und bleibe am Ball, dann wird der Schritt auf die Waage schon beim nächsten Fitness-Check zum Freudensprung!

Wir wünschen Dir ein frohes und gesundes neues Jahr in sportlicher Höchstform und freuen uns auf zahlreiche Workouts mit Dir!