Full House bei Essence!

Sicher hast Du es schon bemerkt – wir haben einen erfreulich starken Zuwachs an Mitgliedern bei Essence. Das bedeutet natürlich auch, dass unsere Kurse schneller ausgebucht sind, als gewohnt, und vielleicht ist auch Dir schon die eine oder andere spontane Trainingseinheit verwehrt geblieben. Das wollen wir natürlich genauso wenig, wie Du.

Was nun, was tun?
Bitte betrachte Deine Anmeldungen für Workouts generell als verbindlich. Klar, unvorhergesehene Schicksalsschläge wie eine verspätete Bahn, ein überzogenes Meeting auf der Arbeit oder den gefürchteten Erkältungshammer kannst Du nicht vermeiden, dann fällst Du eben mal kurzfristig aus. Bitte sieh aber davon ab, Dich für sämtliche Workouts anzumelden und dann im Verlauf der Woche nach Lust und Laune zu entscheiden, welche Du wahrnimmst – oder eben nicht. Denk einfach an die Mitglieder um Dich herum: Vielleicht hätte sich jemand über genau den Platz sehr gefreut, den Du (zu knapp) wieder freigegeben hast.

Auch wir versuchen, dem großen Andrang entgegen zu kommen. Zunächst haben wir für den nachgefragten Mittwoch einen zweiten Kurs eingerichtet. Unser Kursplan ist in ständiger Überarbeitung, und wir freuen uns wie immer über Deine Anregungen!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Kursplan und allzeit riesige Trainingserfolge!

Dein Essence Teamessence-kursplan-pl-8.17