Auf in den Kampf: Die Competition Saison hat begonnen

Kaum sind die Testwochen vorüber, steht bereits die nächste Challenge vor der Tür: Mach beim German Throwdown mit und messe Dich mit Athletinnen und Athleten aus ganz Deutschland! Wir haben ein paar extra Termine eingerichtet, um uns den vorgegebenen Workouts gemeinsam zu stellen:

gtdDienstag, 20. September, 19:30 Uhr
Donnerstag, 22. September, 19:30 Uhr und
Freitag, 23. September, 18:00 Uhr

Zu den Terminen kannst Du Dich wie gewohnt eine Woche vorher bei Wodify anmelden. Es gibt zwei Ligen, Professional und Scaled. Die Workouts in der Professional Liga sind für die absolute Spitze konzipiert, während wir in der Scaled Liga beim Bewältigen nicht weniger saftiger Workouts wirklich zeigen können, was wir drauf haben. Die Besten unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus beiden Ligen werden am 5. und 6. November zum Finale in Mainz eingeladen.

Wir bei Essence geben Dir noch einen ganz besonderen Anreiz mit auf den Weg: Für den ersten Platz bei den Männern und Frauen innerhalb unserer Box haben wir jeweils einen Gutschein für ein Personal Training ausgelobt. Der zweite Platz erhält jeweils eine 3er-Karte fürs Gruppentraining bei Essence. Also: Melde Dich jetzt an und stürze Dich mit uns in den Kampf!

Hast Du Fragen zur Anmeldung oder zum Ablauf? Sprich uns einfach an, wir helfen Dir gern weiter!

 

Nach einer harten Wettkampfphase geht unser Coach Alwin Ende September in den wohlverdienten Urlaub. Wir bitten um Dein Verständnis, dass die Kurszeiten für die Woche vom 25. bis 30. September folgendermaßen angepasst wurden:

Sonntag, 25. September, 10:00 Uhr: Lauftreff mit Marie
Montag, 26. September, 18:00 Uhr: Group Workout
Dienstag, 27. September, 18:30 Uhr: Group Workout
Mittwoch, 28. September, 18:00 Uhr: Group Workout
Freitag, 30. September, 18:00 Uhr: Group Workout

Alle Termine findest Du natürlich auch auf Wodify, bitte melde Dich wie gewohnt eine Woche vorher zu den Kursen an.

 

Zuletzt gebührt noch ein riesengroßer Dank den fleißigen Helfern, die vergangene Woche beim Transport der neuen Bodenrollen geholfen haben. Das war eine starke Aktion, und wer die Box inzwischen schon besucht hat, konnte sich vom ebenso starken Output überzeugen!