Noch mehr Training: Der neue Essence Kursplan

Essence freut siyogach über die stetig wachsende Mitgliederzahl und reagiert prompt mit einem neuen, noch größeren Kursangebot. Neben den täglichen Dir wohl bekannten Gruppenworkouts sowie zusätzlichen Kursen für die Grundsäulen eines perfekten Fitnesstrainings (Gymnastics, Olympic Lifting, Powerlifting und Mobility) stellen wir Dir von jetzt an 4-5 Mal pro Woche im Open Gym unsere Trainingsfläche zur freien Verfügung: Hier kannst Du selbständig trainieren, wie Du willst und was Du willst. Dieses Angebot richtet sich exklusiv an unsere Mitglieder ab einer Essence Membership 4 und soll für Dich eine Ergänzung zum regulären Training darstellen.

Und was gibt’s noch Neues? Vio ist da! Alle zwei Wochen donnerstags besucht uns der Frankfurter Yogalehrer zu einer ausgedehnten Stunde für Körper und Geist: Vio weiß, worauf es uns ankommt, mit seinen Übungen fördern wir unsere Beweglichkeit und regulieren unsere Atmung – das perfekte Topping zum Kraft- und Ausdauertraining!

Der neue Kursplan kann hier heruntergeladen werden, und liegt in der Box aus. Schnapp Dir gerne gleich ein paar mehr Flyer und verteile sie im Bekanntenkreis!