Darf’s ein bisschen mehr sein? Der neue Essence-Kursplan ist da!

Hochbetrieb bei Essence! Wir feiern unser einjähriges Bestehen, und beschenkt wirst Du: Mit einer Vielzahl an Kursen, wie sie unsere Kellerbox noch nie gesehen hat.

Vom 11. Juli an beinhaltet unser Kursplan täglich (außer samstags) ein Workout. Zusätzlich kannst Du deine Skills in den Bereichen, aus denen sich unsere Workouts speisen, noch vertiefen: Besuche unsere Gymnastics- und Lifting-Classes, arbeite mit uns an Deiner Mobility und mach dich fit für die wöchentliche Performance Class! Zusätzlich wird es bald an zwei Samstagen im Monat einen Yogakurs geben.

Hier kannst Du den neuen KURSPLAN herunterladen.

Wir freuen uns, dich in all unseren neuen und alten Kursen begrüßen zu dürfen – je öfter, desto besser. Und denk dran: bereits ab drei Trainingseinheiten pro Woche lohnt sich eine Vertragsmitgliedschaft!