Outdoor again!

Das wurde auch Zeit: die Sonne ist wieder da und die Menschheit schwärmt aus – so auch wir!

Nach einer langen Trainingsphase in unserer Box haben wir am Sonntag unser erstes Essence-Gruppentraining im Holzhausenpark genossen. Ein Glück: hier ist noch alles so, wie es immer war, und wir freuen uns auf eine sportlich-vergnügte Outdoorsaison. Das sonntägliche Gruppentraining und den Freitagskurs halten wir also ab sofort bei gutem Wetter wieder outdoor im Holzhausenpark ab. Die Kurse am Dienstag- und Donnerstagabend sowie das Open Gym finden nach wie vor in der Box statt. Hier findest Du unseren Kursplan.

Wer schon mit uns trainiert hat, der weiß: die Community ist alles! Und weil es sich in einer Gruppe einfach so viel besser trainiert, freuen wir uns über jeden Neuzugang. Erzähle Deinen Freunden und Bekannten, Schwestern, Brüdern, Kindern, Eltern und Großeltern von Essence. Sie alle sind herzlich willkommen zu einem kostenlosen Probetraining – und Dich selbst belohnen wir für jede von dir vermittelte Neuanmeldung mit einer schönen Prämie!

Aktuelle Infos und kurzfristige Ankündigungen erfährst Du per Facebook oder WhatsApp. Schicke uns einfach eine Email mit Deinem Facebook-Kontakt oder Deiner Handynummer!

Die grauen Tage sind gezählt. Bewege Dich mit uns der Sonne entgegen!
Dein Essence-Team