Wie fit bist Du? Testwochen bei Essence!

IMG_1125Wir haben trainiert, geschwitzt, gearbeitet – und jetzt ist es höchste Zeit, mal wieder festzustellen, wofür das alles!

Es ist August und damit beginnen bei Essence die Testwochen. In jedem Workout erhältst Du die Gelegenheit, Deinen Fitnessstand in einer bestimmten Disziplin zu messen: Wie viele Burpees schaffst Du in der vorgegebenen Zeit? Wie lange brauchst Du, um 1km zu Rudern? Wieviel kg beugst Du im Back Squat? Und wie schnell bewältigst Du Girls-Workouts wie „Annie“ oder „Grace“?

Alle Testergebnisse werden natürlich bei Wodify dokumentiert. Deine Performance ist die Grundlage für Deine zukünftigen sportlichen Ziele: hier hast Du all Deine Leistungen im Blick, kannst Dich mit Deinen Mitathletinnen und -athleten vergleichen und im Laufe der Zeit beobachten, wie Du Dich weiterentwickelst. Mit unseren Tests machen wir Fitness zu einer messbaren Einheit – wir wünschen Dir viel Spaß bei der Jagd auf neue Rekorde!

Und denk‘ dran: Jeder kämpft für seine eigene Bestleistung, aber wir sind eine Community, und das ist es, was uns wirklich stark macht. Pushe die anderen Essence-Mitglieder durch ihre Tests und profitiere davon, dass sie Dir dasselbe auch zurückgeben. Das ist Fitness in Bestform!